über ein gutes Ausdrucksvermögen. Sie sind teamfähig, selbständiges Arbeiten gewohnt und haben eine schnelle Auffassungsgabe.Der Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Problem. Höfliche Umgangsformen
über ein gutes Ausdrucksvermögen. Sie sind teamfähig, selbständiges Arbeiten gewohnt und haben eine schnelle Auffassungsgabe.Der Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Problem. Höfliche Umgangsformen
Fundierte SAP-Kenntnisse von Vorteil Anwendungssicherheit in den gängigen MS-Office-Produkten Organisationstalent, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266123, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
für Jahresabschlüsse und Bilanzen Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und Zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267313, Verfügbarkeit
(m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung oder Einkauf wünschenswert, Berufsteinsteiger haben auch eine Chance bei uns Fundierte MS Office-Kenntnisse
Erledigung von anfallenden Tätigkeiten im Rahmen des Büromanagements Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Sehr sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Vertrautheit mit den gängigen Kommunikationstools Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte
Sehr sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Vertrautheit mit den gängigen Kommunikationstools Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Strategisches, unternehmens
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word
und -mengen Verwaltung von Materialpreisen und -konditionen Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Interkulturelle
mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Hohe Kunden
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenständige
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
Sie mit: - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Kaufmännische Angestellte / Büromanagement (m/w/d): - Kaufmann/-frau - Büromanagement - E-Mail-Programm Outlook (MS Office
. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Studenten sind ebenfalls willkommen Erfahrung in den genannten Bereichen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen
Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Bestellungen KundenbetreuungGelegentliche Auslieferungsfahrten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Interesse an den Arbeitsabläufen im FertigungsbetriebGute MS-Office
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Controlling ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise Interessiert
Berufsausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word und Excel um Sie zeichnen
auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43227 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
mit Buchhaltungssystemen / idealerweise MS Dynamics & SAP Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbstständiges, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken Gewissenhafte
und Kostenbeiträgen der Integrationsträger und Teilnehmenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office
als Industriekaufmann Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Microsoft-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Fakturier- oder Buchhaltungssystemen, z.B. SAP von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und ein hohes Maß